Krank am Eltern Sprechtag?

4 Antworten

Warum musst du denn zum Elternsprechtag? Da müssen die Eltern bzw ein Elternteil da sein aber für dich als Schüler/in ist das freiwillig.

Wenn du wirklich gehen musst, dann gehe zum Arzt und lass dich krank schreiben.

Lg

Elternsprechtag ist eigentlich für Eltern und nicht für Schüler.

Und wenn Du krank bist, dann bist Du krank und musst gar nichts.

Du meldest dich krank und reichst ein Attest nach.

Dann wird es halt irgendwann nachgeholt hat der Lehrer halt Pech gehabt