Elternsprechtag vermeiden?

4 Antworten

Da sehe ich nur die möglichkeit das zu sabotieren und da landem wir direkt bei meinem schwarzen humor. Also gehst du sowieso hin

Wenn die Schule mit deinen Eltern reden will, gibt es genug Mittel und Wege das Durchzusetzen. Da kannst du gar nix dagegen tun.
Steh zu deinen Fehlern und lerne daraus und benimm dich nicht wie ein kleines trotziges Kind.

Ghghhhgghhhgg
Fragesteller

Ne

Larimera  24.10.2023, 20:39
@Ghghhhgghhhgg

Dann wirst du früher oder später ganz gewaltig auf die Schnauze fallen. Aber das macht nix! Vielleicht lernst du es dann.

Wie wäre es mit

FEHLSTUNDEN vermeiden

Ghghhhgghhhgg
Fragesteller

Nein danke💕💪