KRAFT steigern durch LEGALE mittel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie willst Du, ohne den Muskeldurchschnitt zu vergrößern, die Kraft steigern?

Eine Creatin-Kur hilft. Creatin ein körpereigener Stoff, der aber auch von außen aufgenommen werden kann. Es bewirkt aber ebenfalls Muskelzuwachs - jedoch ohne Nebenwirkungen, wie sie bei Anabolika passieren.

Natürlich muss man dabei viel trainieren und eiweißreiche Kost zu sich nehmen u.A. auch die Einweiß-Shakes, ohne die es nun einmal nicht geht.

DaElii
Fragesteller

creatin, hab ich schon ausprobiert und ausgesehen wie hulk (übertrieben!) aber die leistungssteigerung hab ich nicht gemerkt!

X3CHO  06.12.2010, 22:22
@DaElii

Wichtig ist, die Übungen abzuwechseln. Und zwar so ca. alle 4 Wochen, damit sich der Körper immer neu anpassen muss und sich damit schneller entwickelt.

Es kommt auch darauf an, wie Du trainierst. Willst Du viel Maximalkraft, musst Du die Anzahl der Wiederholungen reduzieren und das Gewicht steigern.

Auch das Trainieren vor allem im Freihantelbereich steigert den Muskel- und Kraftaufbau effektiver, weil es die Stützmuskulatur rund um den Hauptmuskel mit trainiert und zusätzlich auch die Koordination steigert.

X3CHO  07.12.2010, 00:04
@DaElii

Gern geschehen. Vier Erfolg Dir bei Deinem Ziel.

DaElii
Fragesteller
@X3CHO

die weltherrschaft an mich reißen.. muhaha!

Training. Meine Arme sehen aus wie Nudeln, ich besieg meinen Vater im Armdrücken, der Lastkraftfahrer ist.

Vorteil am Training ist, die Kraft bleibt dann auch, du musst keine Mittelchen nehmen, wenn du mal Kraft brauchst, und es ist billiger und gesünder.

Abgesehen davon hängt die meiste Kraft [bei mir jedenfalls] vom Willen ab. Je eher ich etwas will, desto stärker ist auch meine Leistungsfähigkeit. Und das kannst du auch. (; Viel Spaß.

Indem du viel tranierst und abwechselnde Übungen machst und dich eiweißreich ernährst!

Also mein Ex hat viel eiweiß zu sich genommen...