Ich kann nicht mehr :D eine der wenigen fragen die mich dazu bringen, auf dem boden zu liegen und zu lachen^^ naja das gilt für abgestorbene blumen, deren 'adern' sichtbar sind.. aber da sich bei kakteen der Wasserspeicher im inneren befindet, und von einer recht dicken schicht abgedeckt wird.. also ich denke nicht.. aber kannst ihn ja zur not an sprayen :D

...zur Antwort

Mit dem 'Penaten - sanft öl' geht es sehr gut.. Habe ich schon getestet und meine freundin fands besser als das wässrige durex gleitgel, weil das nicht so 'rutschig' ist und iwann austrocknet.. Das massageöl hingegen ist perfekt! Es hat so ne himmelblaue farbe, die flasche an sich ist durchsichtig.. Zudem ist sie viel billiger als gleitgel, ist besser und man hat für weniger geld mehr spaß und mehr von der flasche^^

...zur Antwort

Ich bin Thai-Boxer und dehne mich jeden Tag ca. 15-20 Minuten, dazu noch das Dehnen was wir vor und nach dem Training machen! Wenn du wirklich so gut gedehnt sein willst musst du dich jeden tag dehnen, dass du immer gedehnt bleibst, da die muskeln sich ja wieder zusammenziehen wenn du trainierst! also, viel glück und viel spaß beim Trainieren und Dehnen, falls du noch irgendwelche Fragen hast kannst ja kommentieren!

...zur Antwort

hey.. also ich bearbeite das gedicht grad in der schule.. zwar ein bisschen spät aber egal.. also es geht um den 2. Weltkrieg, dachte ich davor zwar auch nicht aber naja, jetzt ins detail:

jede nacht mein kissen umarmend wie einen sanften delphin schwimme ich weit fort.

--> in ihrem traum wünscht sie sich, dass sie einen delphin hat, der sie weit weg, von dem traurigen alltag weg bringt.

sanfter delphin in diesem meer von herzklopfen, trage mich

--> "meer von herzklopfen", sie ertrinkt in dem meer von angst (herzklopfen), der delphin soll sie weg bringen

wenn es hell wird, an einen gütigen strand. fern der küste von morgen

--> der delphin soll sie weit weg bringen, weg aus der angst vor morgen..

jedoch wenn es hell wird bemerkt sie, dass es nie so sein wird!


Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

...zur Antwort

nein.. das stimmt auf keinen fall.. genau bewiesen ist es nicht, manche sagen einen topf shisha zu rauchen ist so schädlich wie 40 zigaretten (ein topf!!!), manche sagen es ist 1:1, weil die meisten schädlichen stoffe gar nicht vorhanden sind, oder im wasser bleiben.. ich tippe eher auf  1:1.. keine angst ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.