legale mittel für leistungssteigerung?

4 Antworten

Bruce Lee hat immer Grünen Tee mit Honig und Ginseng getrunken, und der ging gut ab :D

Hallo! Es gibt nichts - und das Wissen würde mich auch reich machen. Dass du z. B. auf Kohlenhydrate achten musst weißt Du selbst. Und auch dass man im Radsport gegen gedopte leider keine Chance hat.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich weiß nicht, ob es auch für sportliche Betätigung nützt, aber ich weiß, dass Matetee z.B. sehr anregend ist. Ich nahm es, wenn ich viel Lernen musste. Und dann nimmt man in der Andenregion gern Cocaté, also Tee mit Coca. Es hilft dort gegen die Höhenkrankheit, doch wenn wir bedenken, dass die Incas ihre Laufleistungen dadurch erzielt haben, dass sie ständig Cocabällchen im Mund gekaut haben, könnten diese Tees vielleicht doch etwas bewirken. Viel Glück und viel Erfolg, wünsche ich Dir.

Coffein Tabletten.

Sind nicht zu empfehlen weil die dich süchtig machen nach Zeit wenn du diese offt Konsumierst