Krähe von Auto erfasst?

4 Antworten

Tut mir leid für dich, sowas ist immer schrecklich mit anzusehen..Du hast dein bestes gegeben für den Fall das dir sowas nochmal passiert hol dir eine notfallnummer, ein Tierheim kann dir sicher eine geben. Bei Wildtieren muss kein Tierarzt bezahlt werden, das zahlt die Stadt, das Land oder der Tierschutz, wer genau weiss ich nicht.

SahirIsaak
Fragesteller

danke dir mich hat das wirklich mitgenommen

Der Vogel ist mit Sicherheit tot.

SahirIsaak
Fragesteller

Ok der arme hab wie gesagt alles versucht naja kann ich nur noch eins machen ihn im Garten zubegraben und ein kleines Kreuz für ihn zubauen 😢Danke für deine Hilfe

Bei Tieren bleiben die Augen offen, wenn sie tot sind, da die Muskeln, welche das Auge schließen, nicht mehr funktionieren.

Bitte Erlöse das Tier,damit es keine Schmerzen hat.

SahirIsaak
Fragesteller

Ich habe es for einer 1h ein schönes Grab gebaut mit Blumen Erde und einer Blätter oben drauf und ein Apfel als Erinnerung da sie ja sowas gerne fressen in eine Lampenschachtel getan