Vogel tot oder bewusstlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er die Augen offen hat - nicht blinzelt, starr ist - dann ist er tot.

Wenn sich der Vogel quält sollte man ihn schnell töten, da es schlimm ist ihn mit sowas am Leben zu halten. Da man nicht weiß, was der Vogel nun hat und es das beste wäre, wenn es dann schnell vorbei ist.

Es gehört ja auch zu Natur, dass Katzen Vögel und Mäuse haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Vogel ist tot.

Katzen beißen einmal ordentlich zu wenn sie eine Beute erwischen um innere Blutungen auszulösen. Erst dann lassen sie die Beute wieder etwas los um noch schön damit spielen zu können.

Tja Du kannst überlegen ob du noch 1 Std wartest kannst ja mal mit deinen Eltern reden was ihr tut aber entweder hat es die Tatze bekommen oda Biss .

Was ihr machen solltet ihr müsst nach Wegen zu suchen dies ihm abzugewöhnen ansonsten habt ihr das Problem öfters im Jahr .

steffenzange  12.05.2020, 19:32

Achtet bitte mal darauf das die Katze Mai Juni mehr drin beschäftigt wird u mit spielen ausgepowert . Wenn es ein Jungvogel war ist es sehr schade .