Kotflecken bei Hund auf dem Schoß?

jww28  01.07.2021, 11:25

Ist es ein langhaariger Hund?

karateKid99
Fragesteller

kurzhaar! zwergpinscher mischling.

3 Antworten

Hi, wurden die Bandscheiben mal untersucht oder zumindest abgetastet? Durchfall oder sehr weichen oder gegenteilig sehr harten stuhlgang hat er aber nicht? Fährt er Schlitten (zieht sein Poppes mal über dem Boden?) ? Wie alt ist er?

Da wird ihm wohl ein falscher Freund entfleucht sein, ein feuchter Pups. Oder der Schließmuskel ist generell etwas locker.

karateKid99
Fragesteller

Das kann durchaus eine Erklärung sein - kann man dagegen etwas "unternehmen"? Wahrscheinlich eher nicht..

ZiegemitBock  01.07.2021, 12:15
@karateKid99

Bin ich überfragt. Allerdings kann für Blähungen auch die Fütterung verantwortlich sein.

Ich tupfe meinem Kleinen nach dem Spazierengehen immer die Kimme mit einem Tempo ab, seither ist Ruhe.

karateKid99
Fragesteller

tatsächlich ist es selbst dann der Fall! Und auch nicht immer nach einem Gassigang.