Kostenpflichtige Ausbildung kündigen (Kosmetikerin)?

2 Antworten

Eine außerordentliche Kündgung dürfte wohl möglich sein. Sprich mit der Schule.

Das ist doch eine private Ausbildung, oder? Wir kennen den Vertrag nicht.

Wenn über "Krankheitsfall" nichts im Vertrag steht, was steht denn allgemein bei "Vertragskündigung"?

Littleangel124
Beitragsersteller

Ja ist eine Private Ausbildung. Dort steht nur das man 14 Kalendertage hat um den Vertrag zu kündigen (nach der Unterschrift) über Krankheitsfall steht nichts :(

Jersinia  25.08.2016, 10:00
@Littleangel124

Also kannst Du den Vertrag innerhalb von 2 Wochen kündigen. Ob Du das wegen Krankheit machst, ist egal.

Geld zurück gibt es natürlich nicht.