Bei Fitnesstudio Probetraining gemacht. Noch kein Vertrag. Muss ich das (kostenpflichtige) Probetraining bezahlen?

5 Antworten

..habe noch nie gehört das ein Probetraining kostenpflichtig ist, da veräppelt dich jemand gehe schon 15 jahre in verschiedene studios aber kostenpflichtiges Probetraining ist mir nicht bekannt.

wenn das vorher aber so vereinbart war , ja dann musst du dieses bezahlen .

Du hast es dir doch schon selbst beantwortet.

Wenn das Probetraining kostenpflichtig war, bist du auch dazu verpflichtet, die Kosten dafür zu übernehmen.

Unabhängig davon, welche Verträge du danach noch abschließt oder welche eben nicht.

Ja sicher musst du das Probetraining bezahlen.

Du gibst fie Antwort doch selbst: kostenpflichtiges Probetraining!