Sperre für kostenpflichtige Websites?

2 Antworten

Es gibt keine Seite deren bloßer Besuch kostenpflichtig ist / sein kann. Mindestens wäre die Anmeldung mit einem Benutzerkonto auf einer entsprechenden Seite notwendig, um entsprechende Zahlungen vertraglich einzufordern.

Und da hilft eine App genau so wie schlicht genaues Lesen zu was man sich anmeldet und zu welchen Konditionen. Im Gegensatz zu einer App wäre Letzteres auch verbindlich und immer aktuell zutreffend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
cupcakeM1411
Fragesteller

Ah okay Danke

um eventuelle kosten zu vermeiden, solltest du 3. Anbieter sperren lassen....

cupcakeM1411
Fragesteller

Sorry ich verstehe nicht was du meinst

nocheinnutzer  26.07.2017, 18:24
@cupcakeM1411

Oftmals öffnet sich Werbung bei den apps und wenn du mal irgendwo falsch drauf klickst hast du z.B. ein Abo abgeschlossen.

Du kannst bei deinem Mobilfunk Anbieter sogenannte 3. Anbieter sperren lassen, dann kann dir das nicht mehr passieren....