Kostenlos parken am Bendplatz in Aachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rütscherstraße, Försterstraße, evtl. Lousbergstraße, Nizzaallee. Dort, wo die Lousbergstraße auf die Rütscherstraße trifft ist ein kleiner Fußweg runter zur Roermonderstraße. Dann ist man quasi direkt am Arbeitsamt.

Wolli1960  29.08.2012, 10:12

Die Einrichting eines Bewohner-Parkbereichs N in diesen Straßen ist geplant.

Theoretisch in der Henricistraße mit den Nebenstraßen Kavenstraße und Jupp-Müller-Straße. Praktisch findet man dort nur selten einen freien Parkplatz wegen der zahlreichen Besucher der Arbeitsagentur. Auch in der ebenfalls gebührenfreien Süsterfeldstraße ist wegen der zahlreichen Unternehmen freier Parkraum Mangleware.

Die direkt vor dem Bendplatz verlaufende Kühlwetterstraße ist Bewohner-Parkbereich.