Europapark parken?

3 Antworten

Könntest mal schauen ob es in Rust an der Kirche geht. Wo ich mal mit meinem Vater drin war, haben wir dort kostenlos geparkt. Von dort aus muss man aber halt auch durch den Ort zum Park hinlaufen.

Entweder in Rust oder hald beim Park eben... wollt ihr euch die 5 Euro für einen ganzen Tag sparen?

evgeny87
Fragesteller

sind mit 2 autos da und wenn es geht kann man ja 10 euro sparen :)

MaxliMaccaroni  05.07.2016, 14:33
@evgeny87

Und ihr macht Theater wegen einem Tagesausflug mit 10 Euro Parkkosten? Das ist jetzt ein Witz oder? Das sind ja bald nicht mehr mal 1 Euro pro Person???

Also wenn's euch das nicht wert ist, würde ich daheim bleiben... ist ja schon fast frech sowas!

Wenn du in einen der Themenhotels wohnst, dann gibt es einen Parkplatz am Hotel.