Frage von evgeny87, 151

Europapark parken?

Hallo, wisst ihr vielleicht wo man in Europapark oder in der nähe kostenlos parken kann?

Antwort
von Steinbock1234, 115

Wenn du in einen der Themenhotels wohnst, dann gibt es einen Parkplatz am Hotel.

Antwort
von MaxliMaccaroni, 127

Entweder in Rust oder hald beim Park eben... wollt ihr euch die 5 Euro für einen ganzen Tag sparen?

Kommentar von evgeny87 ,

sind mit 2 autos da und wenn es geht kann man ja 10 euro sparen :)

Kommentar von MaxliMaccaroni ,

Wie viele Personen seid ihr denn??

Kommentar von evgeny87 ,

bis jetzt 8 haben aber noch platz für 3

Kommentar von MaxliMaccaroni ,

Und ihr macht Theater wegen einem Tagesausflug mit 10 Euro Parkkosten? Das ist jetzt ein Witz oder? Das sind ja bald nicht mehr mal 1 Euro pro Person???

Also wenn's euch das nicht wert ist, würde ich daheim bleiben... ist ja schon fast frech sowas!

Antwort
von Alexo, 103

Könntest mal schauen ob es in Rust an der Kirche geht. Wo ich mal mit meinem Vater drin war, haben wir dort kostenlos geparkt. Von dort aus muss man aber halt auch durch den Ort zum Park hinlaufen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten