Kann ,,man" mit einem Lamborghini kostenlos im Parkhaus parken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 29%
Anderes 21%
AtmenderMens175  08.06.2022, 16:02

Du hast "man" in Anführungszeichen geschrieben. Heißt das du meinst eine Person namens man? Oder was meinst du genau?

Derveraen
Fragesteller

Du muss auch an jetzt man mit ,," schreiben

8 Antworten

Nein

Salue

Nein, der Barriere, respektive dem Ticketautomaten mit seiner Sensorschlaufe unter dem Belag ist es egal, wie teuer das leitende Material ist, welches darüber fährt.

Unten durch geht es nirgends. Ich habe zwei Sportwagen, die ebenso flach sind wie die niedrigsten Edelsportwagen und habe noch nie eine Barriere gesehen, wo ich unten durch könnte.

Tellensohn

Bild: 112 cm ist bereits zu hoch

Bild zum Beitrag

 - (Auto, parken)
Anderes

Je nachdem, ob man in dem entsprechenden Parkhaus generell gratis parken kann

LG:)

Nein

Natürlich darf "man" das nicht, aber "man" fährt ja auch keinen Lambo.

Anderes

Cooler Trick.

Manche sind auch auf die Idee gekommen, bei der Einfahrt Alufolie auszulegen, auf den Knopf für ein Particket zu drücken und dann da rauszufahren.

Ich würde beides Betrug, oder Erschleichung von Leistungen nennen.

Da dort auch häufig Kameras sind, könnte das ein sehr teures Parken werden.

flauski  09.06.2022, 00:15

Und wenn man einfach auf die geschlossene Schranke zufährt ohne zu bremsen, geht die auch im Normalfall auf.

Ja

Mach ich immer so - Bentley geht auch.