Niederlande Parkschild Bedeutung?

1 Antwort

Das gibt es bei uns auch ähnlich.

Je nachdem, wie das organisiert ist, muss man sich eventuell zuvor im Internet anmelden oder auch nicht.

Man zahlt quasi die Parkgebühr über das Handy. Bei mir war es so, dass man angeben musste, ab wann man an welchem Standort parkte. Wenn man wieder wegfuhr, meldete man sich ab. Die Parkgebühr wurde dann minutengenau berechnet und dann einmal im Monat die gesamten Gebühren eingezogen. Bei mir lief das über Paypal.

Wenn Du mal genau schaust, wirst Du wahrscheinlich an den meisten Gebührenautomaten solche Angaben bezüglich "Handyparken" finden können.

Das ist schon sehr praktisch, wenn man zum Beispiel beruflich viel unterwegs ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung