Parken in Aachen?

2 Antworten

Es gibt einen Parkplatz für Studenten hinter dem Super C, aber niemand kontrolliert ob du nen Studentenausweis in der Windschutzscheibe liegen hast.

Also ich parke da auch schon seit Jahren und bin kein Student und es ist nie etwas passiert, weder tagsüber noch nachts.

Ich häng mal ein Bild von google maps an, da kann man es besser erkennen :)

Parkplatz - (parken, Aachen, RWTH)

Das Hauptgebäude der RWTH liegt innerhalb des Alleenrings, und dort kann man nirgends kostenlos parken. Die nächste Möglichkeit wäre an der Roermonder Straße jenseits der Kühlwetterstraße oder in der Maastrichter Straße.