Wann/wo genau bekommt man die Immatrikulationsnummer an der RWTH Aachen?

1 Antwort

Ich weiß nicht ganz genau, wie es an der RWTH läuft, aber du bekommst sehr wahrscheinlich nochmal Post mit deinen Studienunterlagen (Immatrikulationsbescheinigung, Studentenausweis etc.), auf denen deine Matrikelnummer vermerkt ist.

Entweder per Mail oder auch per Post erhälst du auch Zugang zum elektronischen Campus-System, in dem du auch deine Unterlagen und Daten abrufen kannst.

Beste Grüße!