Wann bekommt man Zulassungsbescheid von RWTH Aachen?

2 Antworten

Hallo, Ich habe mich auch an der RWTH für die selbe Fachrichtung beworben. Aber ich habe bis jetzt keinen Bescheid bekommen. Ich glaube, dass wir bestimmt etwas vor 12 August bekommen. Außerdem denke ich, dass du den Platz an Uni Bochum annehmen kannst und wenn du eine Zusage von der RWTH bekommst, kannst du der Uni schreiben, dass du den Platz nicht mehr brauchst. Viele Grüße, Khalid

schinid
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Habe heute vormittag Zulassungsbescheid erhalten.

Viel Erfolg

Hey,

ich habe mich letztes Jahr an der RWTH eingeschrieben und habe den Zulassungsbescheid am 30 Juli erhalten. Ich denke sie werden auch dieses Jahr bis zum 31 Juli per Mail verschickt.

Lg