Bachelor an der TU Darmstadt, Master RWTH Aachen?

1 Antwort

Komt auf den Master an. Der Master Wirtschaftsingenieurwesen mit Fachrichtung Maschinenbau ist an der RWTH z.B. zulassungsfrei, du brauchst also nur den passenden Bachelor dafür, bzw. die fachlichen Inhalte. Die Noten sind hier aber egal.

https://www.rwth-aachen.de/cms/root/Die_RWTH/Aktuell/~xhf/Amtliche_Bekanntmachungen/?search=wirtschaftsingenieurwesen+maschinenbau&page=&aaaaaaaaaaaaaqj=aaaaaaaaaaaaxqg

Beste Grüße!

kirikiri0406
Fragesteller

Vielen Dank, sehr hilfreich.