Kosten Reißzahnentfernung Hund?

4 Antworten

Hallo,

das hängt ja nicht nur an den reinen Kosten für die Entfernung des Zahns, sondern vor allem auch für die Art der Narkse, Nachsorge und Co. Bei der ZahnOP von meinem Hund ist alleine das Monitoring mit 150€ bemessen worden (vor der Erhöhung) und die Voruntersuchung lag nochmal bei 250€. Insgesamt kam ich auf ca 1000€

200-500€

Da kannst vorher nix sinnvoll abfragen.

Dafür habe ich keinen Erfahrungsbericht.

Aber ich würde Dir raten bei diesem Spezialisten mal anzurufen, mit welcher Summe du ungefähr rechnen must.

normal ca 250.- . Wenn komplexer vielleicht plus 50 Prozent .