Kosten für Röntgen bei Hund?

2 Antworten

Ich habe vor der Erhöhung 450€ bezahlt. Allerdings war da Schulter mit bei.

können schon mal 500 bis 1000 Euro sein.. je nachdem ob der Hund ruhig liegen bleibt, oder ob er sediert werden muss...

William1307  28.08.2023, 14:40

hd Röntgen kannst du nur unter Sedierung. Da aussagekräftige Bilder zu bekommen, muss das ziemlich überstreckt werden. Da bleibt kein Hund ruhig liegen

Goodnight  17.12.2023, 16:47

Darf man nur unter Narkose machen heute wird sogar Intubationsnarkose verlangt. Kostet CHF 1000.- für die Grösse eines Golden Retrievers.