Kosten für ATM Aquarium

3 Antworten

Vielleicht solltest du die Frage mal ein wenig spezieller Stellen ...

Ich bau dir nämlich ein Aquarium für 500€ aber auch eins für 50000€ wenns sein muss. Die Frage ist wie gross was soll rein an Fischen etc...

Vielleicht mal ein Link mit Bildern oder Video ?!?!

Wie die das Thema Aquaristik in der Sendung mit ihren breiten amerikanischen Yankee-Füßen zertreten, ist erschütternd. Ich bin Aquarianer seit Jahren und habe ein völlig anderes Verständnis davon als diese Bling-Bling-Becken-Kasper.

Wie die die Becken "einfahren", wie die mit Tieren umgehen, was die für einen Quark bauen, für Leute, die sich leider alles leisten können, die eigentlich das Becken nur zur Show haben möchten. Gut, man hat ja selbst ein Becken immer aus Gründen des Anschauens, klar, aber ich habe einen ganz anderen Bezug dazu. Ich bin maßlos enttäuscht, dachte fast schon, es gäbe mal eine TV-Sendung mit dem Thema und einigermaßen Niveau.

Egal, genug geschimpft. Die gezeigten Becken sind meist sehr sehr teuer. Es muss sich für den Erfolg der Sendung einfach um außergewöhnliche Becken handeln. Und die sind eben teuer. Man zeigt keine 300-Euro-Becken, die artgerecht eingerichtet sind. Man zeigt Bombast-Becken, die teils mehrere 10.000 Euro kosten.

dsupper  06.12.2013, 12:47

Da zählen die AQ nur als Dekorationsmittel - nicht als artgerechte Behausung für eine artgerechte Pflege - typisch Amerika!

Höhre ich da etwa ein bissl Neid heraus