Kosten Austausch Glasscheibe bei Türe im Keller?

3 Antworten

Erstens fehlt der Kostenvoranschlag

Und zweitens kannst du in einer Glaserei fragen(hab ich auch gemacht) was so ne Scheibe kostet.

MarcoSonne0607
Fragesteller

Ich habe das in Auftrag gegeben, weil ichd achte, das wird nicht viel kosten, überall steht im Internet dass derartige Glasscheibe nur 80 Euro kostet.

SiPriera  26.04.2021, 11:20
@MarcoSonne0607

Genau dies war dein Fehler. Der jetzt nicht rückgängig gemacht werden wird.

Was sowas kostet weiss ich auch nicht genau aber 618 Euro kommt mir schon sehr teuer vor. Oder hatte die Firma eine lange Anreise? Fahrtkosten zahlt man mit.

Kann man das nicht über die Versicherung laufen lassen ? Wenn du zur Miete wohnst ist es eh Sache vom Vermieter.

Lad doch einfach mal die Rechnung hoch.

Keiner hier weiß, ob es ornamentglas oder Buntglas ist, aus ESG oder VSG, etc.

Arbeitszeit? Anfahrt?