Können Optiker eigentlich die passenden Gläser in jedes Gestell rein machen?

3 Antworten

Natürlich können die das, sofern du nicht blöd bist und die Fassung vorher kaputt gemacht hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Optiker sind nicht blöd. !

Hoffentlich ist das "Gestell" von Deinem Anbieter C auch wirklich verglasbar.

Sonst haste an der falschen Stelle gespart.

Und selbstverständlich können Augenoptiker Fassungen verglasen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
mrinteresting
Fragesteller

Ok. Ich gehe mal hin die Tage.

Es liegt weniger am Optiker als am Gestell.

Bei manchen sehr preiswerten Fertigbrillen können die Gläser nicht gewechselt werden.

Das kann der Optiker dir aber sagen ob es bei diesem Modell möglich ist.