Halbrunde Schiebetür Flur möglich?

4 Antworten

Eine Türe ist so möglich, eine Schiebetür halbrund natürlich nicht.

Ja das geht schön... aber es ist eher teuer und optisch für die meisten unbefriedigend...

Wenn es extrem ist solltet ihr aber auch andere Maßnahmen ergreifen um die Akustik zu verbessern. Was genau möglich ist dazu müsstet ihr euch vor Ort beraten lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen

Klar, ist aber auch sehr teuer. Es gibt ja auch für Duschen halbrunde Türen.