Produktsuche: Gradinnenstange zwischen 2 Wänden befestigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir doch eine duschstange, die sind verstellbar, gibt es bei Ikea in schwarz, weiß und Silber, sind auch nicht zu dick, heißt man kann gut eine Gardine oder andere Dinge daran befestigen

AndreeAB 
Fragesteller
 06.06.2020, 08:40

Und wie sieht es mit den Halterungen aus?

0
Sophie1681  06.06.2020, 12:04
@AndreeAB

Freut mich wenn ich helfen konnte, ich hatte so ein Ding in der Diele hängen, hat Jacken, Helme, Taschen, alles gehalten.

Solltest nur drauf achten das es eins mit Spannung ist und nicht zum fest drehen, sonst könnte es zu locker sein

1
AndreeAB 
Fragesteller
 06.06.2020, 08:49

Ich nehme meinen letzten Kommentar zurück. Jetzt weiß ich, was du meinst. Ich habe mal im Internet nachgeschaut. Das ist eine gute Idee! Ich werde mich dazu nochmal weiter informieren, bezüglich Gewicht usw. Beste Antwort bis jetzt.

1

ich würde es entweder mit kleiderstangenhaltern machen, und die gardienenstange auf länge zusschnieden, oder du nimmst so ein drahtseilspannerset.

https://www.jansen-display.de/Appendo-Stahlkabel-Set-0

lg, Anna

AndreeAB 
Fragesteller
 06.06.2020, 08:39

Aber es geht hier doch nicht darum, was du würdest ...

0
Peppie85  06.06.2020, 10:44
@AndreeAB

das sehe ich ein wenig anders, du hast nach einer lösung für dein problem gefragt, und ich habe geschrieben, wie ich es lösen würde. also war es doch eine ordentliche antwort. wenn dir mein lösungsansatz nicht gefällt, ist das auch okay. nur behaupte ich weiterhin, dass ich meinen job gemacht habe...

lg, Anna

PS: normalerweise würde ich jetzt fragen, ob du eine lösung gefunden hast, darauf verzichte ich aber hier dankend.

0