Schäme mich für unser Zuhause?

4 Antworten

Erkläre Deinem Freund die Situation in Eurer Wohnung. Sage ihm, dass Ihr die Wohnung aus finanziellen Gründen gewählt habt. Wenn er ein richtiger Freund ist, akzeptiert er Eure Situation.

Ehrlich sein und vorher alles erklären, dann kannst Du auf Verständnis hoffen. Schämen muss sich für sowas niemand!

sag ihm wies is, dann soll er sich überlegen ob er sich das antun will, oder ob ihr euch nich doch lieber weiterhin bei ihm trefft ;-)

du solltest aufhören zu jammern....dir geht´s gut und hast alles was man braucht...das du dich deswegen schämst finde ich frech..ich habe auch alleine gelebt mit kindern und als mutter ist es so schon schwer genug..da kann man von seinem kind trotzdem etwas dankbarkeit erwarten

MrDoon  22.06.2016, 19:41

woher willst du wissen dass er/sie alles hat was man braucht? kennst du die person? find ich bissl überheblich was du da schreibst.

sunnyhyde  22.06.2016, 19:55
@MrDoon

Mutter, bruder, eigenes Zimmer, freund, ich denke das ist schon das wesentliche.....mal von den materiellen dingen, die unwichtig sind, mal abgesehen