Wo kann ich billig eine Box aus Glass Bauen lassen mit Schloss (Geschäft)?

3 Antworten

ich denke, das du billig schon mal vergessen kannst. Hast du schon mal Glas irgendwo bestellt und dann selber verarbeitet? Und wenn es nur zuschneiden ist.

Es gibt Glasvitrinen zu kaufen, die nicht wirklich günstig sind.

......... aber nicht klauen kann.

Dann sollte es schon bruchsicher sein, bzw. keine harten Gegenstände in der Nähe.

Stivan101
Fragesteller

Ich will meine box in den Massen Höhe 18cm breite 14cm und Länge 30cm. Wie viel kostet es mich eine fertige zukaufen und wie viel eine bauen zulassen?

chanfan  17.10.2020, 18:47
@Stivan101

Sorry, aber ich bin kein Hersteller. (Hab´ich irgendwie den Eindruck vermittelt?)

Schau doch mal selber im Netz.

Das würde ich fertig kaufen. Sich sowas anfertigen zu lassen kann teuer werden.

Stivan101
Fragesteller

Im internet finde ich nicht die richtigen größen.

Mal beim Glaser fragen? Das sind Handwerksbetriebe, die Glas verarbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung