Kann nicht kostenlose spiele auf der ps4 spielen?

Da ist das Bild  - (Computer, Spiele und Gaming, PlayStation 4)

3 Antworten

Du brauchst PlayStation Plus um Apex Legends online spielen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Slaimhd
Fragesteller

Hab ich

DerDickeBear  05.03.2019, 20:10
@Slaimhd

Auf dem Bild steht, dass du auf einer anderen PlayStation im Network angemeldet bist, vllt dort abmelden (sofern es kein Fehler von Sony ist)?!
Das Problem kenne ich nämlich gar nicht.

Hast du deinen PS Plus Account mit Freunden geteilt, oder dich auf einer anderen Ps4 angemeldet?

Und was sollen wir deiner Meinung nach tun? Steht doch alles da. Du hast dich wahrscheinlich mit deinem PSN-Account auf einer anderen PS angemeldet. Oder jemand hat deine Daten. Kontaktiere den Kundenservice. Die können dir da besser weiter helfen.