Kontrolle nach Niederlande?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird sehr wahrscheinlich überhaupt keine Kontrolle geben. Aber selbst wenn, so ist es wenig wahrscheinlich das es Probleme gibt.

unswar

Benutze bitte keine Woerter, die Du nicht verstehst.

An der Grenze duerfte es keine Probleme geben. Wahrscheinlich gibt es nicht mal Kontrollen.

Solltest du nicht zur Schule gehen? Ferien sind schon lange vorbei.

Annonym696
Fragesteller

Bruder ich lebe in Niedersachsen

archibaldesel  30.08.2021, 16:18
@Annonym696

Ach deshalb holt er dich in HH ab. In Niedersachsen sind sie auch Mittwoch zuende. Holt er dich morgen ab, fährt mit dir nach Amsterdam und bringt dich morgen zurück?

Annonym696
Fragesteller
@archibaldesel

Digga bist du bhd Ich habe erst Freitag Schule weil Donnerstag meine Schule voll ist und alle Lehrer vertreten aufgrund der Einschulung … und ja ich lebe in Niedersachsen … Hamburg ist nur 1 Stunde entfernt weswegen er mich morgen am Bahnhof abholt dort .. weil es gerade der Treffpunkt war der mir von allen am meisten eingefallen ist 😑