Kontaktlinsen in örtlichen Geschäften nur Minus?

3 Antworten

Drogerien haben nur das an Linsen etc was auch wirklich gekauft wird. Die meisten Leute sind eben kurzzichtig. Gehe einfach zu deinem Optiker, die können dir da welche geben & vom Preis her sind die auch nicht teurer.

Kauf sie doch einfach am Besten beim Optiker mach ich auch und da bekommst alles und auch eine gute Qualität :D

Hallo murat1895  die gibt es ganz einfach deshalb nicht, weil die niemand kauft und sie deshalb Ladenhüter werden.