Konfirmation Fliege Respektvoll oder nicht?

7 Antworten

Ist doch voll gut. So siehst du wenigstens nicht aus als hättest du keine Lust oder würdest es nicht ernst nehmen.

Ist angemessen mMn. Nimm nur keine knalligen Farben für die Accesoires und nichts helles wie champagnerfarben/off white.

Nö, sehr formell und passend.

Kleide dich so wie du es Für richtig hällst, sowohl Krawatte als auch Fliege sehen gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh den Anzug mit Fliege an und wenn jemand dumm kommt sag, dass deine Mum gesagt hat du sollst das machen

Luca772
Fragesteller

Hehe, das ist smart, danke