Muss ich die „Knopflöcher bei Anzügen aufschneiden?

3 Antworten

Dafür gibt's Änderungsschneidereien. Das kostet meist nur ein paar Euro.

Du kannst es aufschneiden, aber Vorsicht. Dafür gibts ein extra "Gerät"

Bild zum Beitrag

Du könntest aber auch in einer Änderungsschneiderei nachfragen, ob sie das für dich machen...

 - (Männer, Kleidung, Mode)

Nixnutz12376
Fragesteller

Danke, ich denke aber, das ich innerhalb von zwei Tagen das nicht mehr zur Änderungsschneiderei bringen werde. Aber ich werde mal dieses Gerät suchen.

euleella  18.09.2023, 20:53
@Nixnutz12376

Gibts manchmal auch in großen Warenhäusern in dieser Nähecke wo es den ganzen Krimskrams gibt. Oder vielleicht bei Mutti oder Oma im Nähkasten?!

Nixnutz12376
Fragesteller
@euleella

Werde ich auf jedenfall mal nachschauen. Danke nochmal!

Kannst du aufschneiden, ist meistens zugenäht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nixnutz12376
Fragesteller

Danke, für den Tipp!