Konfiguration?

Kubi1996  18.02.2024, 12:13

Preis ?

mikeybruce
Fragesteller

Ca 2000€

4 Antworten

Würde ich so nicht kaufen.

Die CPU Plattform ist bereits veraltet, und die 4070ti ist (Raytracing abgesehen) die objektiv schlechtere Karte zu dem was AMD derzeit anbietet.

Die derzeitigen AMD CPUs sind zudem auch einfach besser als die von Intel.

mikeybruce
Fragesteller

Ok, Vielen Dank

Für 2000€ würde ich 7800X3D mit 7900XT oder sogar XTX kaufen.

GPU wäre schneller ohne RT und die CPU wäre im Gaming auch schneller und die Plattform bekommt in Zukunft noch neue CPus.

Wenn du 2k zur Verfügung hast hol dir i7 13700KF und die 4070ti oder 7900xt und die anderen passenden Bauteile

Woher ich das weiß:Berufserfahrung