Gibt es einen AMD Prozessor der so gut ist wie Intel i5?

5 Antworten

Würde mal behaupten es kommt auf den Verwendungszweck an. Des weiteren auch auf das Betriebssystem. Windows 8 hat andere Befehlssätze wie Windows 7. Der FX8350 ist deshalb mit Win8 deutlich leistungsfähiger. Wenn du vor hast zu Programmieren oder Viedos zu bearbeiten würde ich zum i5 oder sogar zum i7 greifen. Ansonsten AMD, da ist einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis besser.

Nicht wirklich, selbst ein FX 8350 ist teilweise schwächer als der i5.

Was ist mit AMD A8 6600k ist der fast so gut wie i5

AntiVegetarier1  11.06.2019, 15:16

Nein. der ist bei weitem schlechter