Komplimente für ein Mädchen das ich mag

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du scheinst ev. etwas jünger zu sein. ok, auf der einen Seite verstehe ich deine Frage, einen besonderen moment abzuwarten, ohne dass sie etwas davon weiss, wo quasi den MOMENT. Was ich aus deiner Frage jedoch vermisse, ob sie denn auch interessiert ist, so wie die du dies formulierts, müsste sie dann durchaus glücklich sein, wenn du ihr deine Gefühle im speziellen Moment preis gibst, dann muss du aber 100 % sicher sein, dass sie dich auch will. Falls in diesem speziellen Moment dies nicht so sein sollte, und sie dich nicht mehr als nur mag, dann ist das ganze sehr peinlich für dich und du schiesst ein "Eigentor". Zu den Komplimenten. Lade sie ein. Gehe mit ihr aus oder essen. und sag dass du sie sehr magst, und du sie dies und das findest und dabei machst du ihr ehrlichgemeinte Komplimente, ohne zu übertreiben, und auch nicht zu viele. Das haben Frauen oder Mädchen wohl in deinem Alter nicht gerne. Sie haben gerne reife Jungs, so denke ich. Also zuerst Einladen, kino etc. dann bei mit ihr reden zuerst deine gefühle für sie ehrlich sagen, natürlich nicht übertreiben, und ihr dann auch komplimente machen. alles andere ist eher kindisch, und wird auch von jüngeren frauen im geheimen nicht wirklich geschätzt, da es eben auch als billige anmache verstanden werden kann. also ich würde es so machen....................ein alter trottel wie ich kann dir ev.nicht den perfekten rat geben. ich kam bei den mädchen früher sehr gut an. ich hab die dann in einer ruhe einfach gespräch geführt, und wenn sie lächelte und sich wohl fühlte einfach geküsst..................hat immer geklappt...............:-))

daniel126
Fragesteller

Das ist es ja ich bin mir nicht zu 100% sicher ob sie mih mag aber danke ist echt eine gute antwort

wie alt bist du denn daniel? und wie alt ist das mädchen? kommt ja auch bisschen aufs alter an bei wem welches kompliment gut ankommt :)

daniel126
Fragesteller

Also wir sind beide 14

LunaSweety1990  05.02.2014, 23:02
@daniel126

hast du sie schon mal gefragt ob sie sich mit dir treffen will? also ein date? mach mit ihr am besten was, wo du dich wohl fühlst und wenns gut läuft, dann kommt so ein kompliment von ganz allein aus dem gefühl heraus...du kannst da fast nichts falsch machen...vorallem wenn sie dich auch mag

daniel126
Fragesteller
@LunaSweety1990

Ich schreibe auch noch song texte für mädhen wäre es dann auch eine gute idee sich mal mit ihr zu treffen damit sie diese bewerten kann da gibt es auch welhe für sie

LunaSweety1990  05.02.2014, 23:12
@daniel126

ist schwierig zu sagen, beim 1. date vielleicht nicht gerade...finde vorher raus ob ihr sowas gefällt, da kannst du beim 1. date davon erzählen und wenn sie sagt sie möchte gerne mal was hören, dann hast du schonmal einen anfang für das 2. date...trau dich einfach sie zu fragen...was machst du denn gerne...ich z.B. gehe gerne bowling spielen und das mach ich sehr gerne beim 1. date...da man durch das spielen nicht die ganze zeit reden muss...das entspannt richtig die situation

daniel126
Fragesteller
@LunaSweety1990

Sollte ich sie fragen ob sie etwas davon anhören will oder soll sie das selber machen?

LunaSweety1990  05.02.2014, 23:18
@daniel126

frag sie doch einfach mal ob sie nicht lust hat was mit dir zu unternehmen...vielleicht kino oder was dir gefällt...und dann könnt ihr euch ja unterhalten, du kannst sie fragen was sie so gerne macht und ihr auch davon erzälen dass du gerne songtexte schreibst...vielleicht ist sie ja davon begeistern und sagt von sich aus, dass sie gerne mal so einen song von dir hören möchte...dann kannst du sie ja wieder treffen ( ist also gleich das 2. date) und ihr einen zeigen

daniel126
Fragesteller
@LunaSweety1990

Okay das klingt gut sie wohnt sogar in meinem ort wie könnte ich sie da fragen ob sie mit mir mal raus gehen will?

LunaSweety1990  05.02.2014, 23:24
@daniel126

wie gut kennst du sie denn? seid ihr befreundet oder ist bei euch nicht mehr als ein hallo und tschüss wenn man sich kurz sieht?

daniel126
Fragesteller
@LunaSweety1990

Also wir kennen uns seit dem kindergarten aber hatten bis so ungefähr einem halben jahr nihts miteinander zu tun also wir kommen schon paar mal ins Gespräch aber ich denke sie mag mich schon aber halt nicht so wie ich sie aber mögen schon

LunaSweety1990  05.02.2014, 23:30
@daniel126

naja hört sich doch gut an wenn ihr schon paar mal ins gespräch kommt...du kannst sie dabei ja einfach mal fragen ob sie z.b. am wochenende schon was vor hat...und wenn sie nein sagt, dann frag sie doch ob sie lust auf kino hat...nimm einfach deinen mut zusammen...mehr als "ja" oder "nein" kann sie nicht sagen :)

daniel126
Fragesteller
@LunaSweety1990

Hmm ich habe angst sie zu fragen sie fragt mich öfter ob wir zsm in die kriche gehen weil wir zusammen konfi haben und letzte woche hat sie sich das erste mal geschminkt also auffälliger als sonst ihre haare waren auch anders hat das etwas zu bedeuten oder war das nur ein zufall?

LunaSweety1990  05.02.2014, 23:38
@daniel126

kann schon sein...vielleicht wollte sie ja aufmerksamkeit von dir und hat das deswegen gemacht. und was ist schon dabei wenn du sie unverbindlich einfach fragst ob sie was mit dir machen will. und wenn sie dich schon fragt ob ihr zusammen in die kirche geht, na das ist doch schon mal super

daniel126
Fragesteller
@LunaSweety1990

Ja danke du hast mir sehr geholfen ;) aber falls ich sie frage ob wir was zsm mwhen und sie mich frägt warum? Sollte ich dann sagen nur so oder was könnte ich da sagen? Meine Aufmerksamkeit hatte sie das war klar

LunaSweety1990  05.02.2014, 23:42
@daniel126

dann sag einfach dass du sie gern näher kennen lernen möchtest wenn sie frägt...da ist ja nichts dabei :)

daniel126
Fragesteller
@LunaSweety1990

Klinget es auch gut wenn ich sage das es spaß macht mit ihr zu reden?

LunaSweety1990  05.02.2014, 23:50
@daniel126

klar, du kannst ihr ruhig sagen dass du gerne mit ihr redest und mir ihr lachen kannst oder so...das wär sogar schonmal ein schönes kompliment :)

daniel126
Fragesteller
@LunaSweety1990

Okay da wäre noch eine letzte frage bald fahrwn wir zum schlittschuh laufen also von der schule aus ich hab sie schon gefragt ob sie auch dahin fährt dies ist auh der fall ich weiß noch nicht wie ich sie fragen kann ob sie mit mir paar bahnen fährt weil man da gut händchen halten kann und auch noch reden kann

LunaSweety1990  05.02.2014, 23:59
@daniel126

wenn du gut schlittschuhfahren kannst und (ich weiß ja nicht ob sie gut fährt oder schlecht) wenn sie vielleicht schlecht fährt, dann fahr zu ihr hin und frag ob du ihr helfen kannst und frag ob du sie an die hand nehmen sollst...sie wird bestimmt nicht nein sagen...müsstest halt whsl. nen moment abwarten wenn sie kurz alleine ist

daniel126
Fragesteller
@LunaSweety1990

Ja ist aber alles nächste woche falls ich dich irgendwie ereichen kann

Einfach immer bei der Wahrheit bleiben & wenn du sie magst dann sag es ihr; wenn sie dich auch mag wirst du sie allein schon damit glücklich machen ^^

daniel126
Fragesteller

Ja ich will das auch niht versauen den wir fahren täglich mit dem selben bus sehen uns auch in der schule und wenn sie weiß das ich sie mag aber sie mich nicht dann wird das komisch sein

da können wir nicht helfen, denn die sollten ganz aus deiner seele kommen

Einfach sagen... wenn eine Frau schöne Augen hat, dann sag' ihr das ruhig. Nimm das, was du an ihr schön findest und mach' ihr dann ein Kompliment (nicht unbedingt mit den Brüsten und dem Hintern anfangen).

Über ein Kompliment freut sich doch normalerweise jeder, also kannst du da ja nicht viel falsch machen. Es sollte natürlich ehrlich gemeint sein.

daniel126
Fragesteller

Ja danke ich denke das könnte ich machen