sportuntericht mädchen sehen mich in unterhose

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde das nicht so ernst nehmen. vielleicht hattest du eine auffällige unterhose an oder du standest ganz vorne.vielleicht hatten sie es auch auf dich abgesehen. das hat sicher nicht viel zu bedeuten. denk nict zu viel drüber nach, das ist verschwendung von gedanken

Also die finden dich süß oder wollen dich nur ein bisschen ärgern so ist das halt bei mädchen gib dir nen ruck und bleib locker

Ich würde mal sagen die Komplimente waren nicht ernst gemeint, eher das Gegenteil...

Was für komplimente waren es denn? :) Ich würde so etwas nicht machen, aber vielleicht wollten sie euch einfach nur in Unterhose sehen, so aus spaß

acollaps
Fragesteller

wie schicke Unterhose usw.

Kruefix  10.03.2013, 17:15
@acollaps

Haben sie gelacht? Also so als würden sie über euch lachen, vielleicht wollten sie euch einfach nur ärgern.