Mädchen-Unterhosen als Junge?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Schnitt der Unterhose an (also die Unterhosenart).

Denn der Hodensack und der Penis brauchen doch Platz. Ein zu kleiner Slip/ ein Slip mit zu wenig Stoff an den entsprechenden Stellen bietet weder Halt noch Schutz.

Was brächte ein ganz normaler Standard-Frauenslip, wenn Penis und Hoden rausrutschen und dann unangenehm vom Gummizug des Slips eingeklemmt werden.

Im Prinzip sind Mädchenunterhosen billiger als Jungsunterhosen. Vor allen haben sie vorne keinen Schlitz. So ein Schlitz kann ganz schön nerven. Meist hängt der Männi da raus. Sehr zum Spaß für die Briefträgerin, wenn man damit die Tür auf macht. Benutzen tut man den Schlitz eh nie. Deshalb trage ich auch lieber Damen-Boxershorts. Und, bei einer normalen Damenunterhose, ist eigentlich immer noch genug Platz für das Gelächs.

Glaube die sind nicht allzu bequem

Hi, na klar kann man als Junge/Mann auch Unterhosen von Mädchen/Frauen tragen. Aber Achtung nicht jedes Modell passt jedem Jungen/Mann (abhängig von der Hüfte und natürlich von der Größe des besten Stücks) probier am besten Mal unterschiedliche Hersteller, Modelle und Schnitte aus. Ich trage selbst auch seit langem Damenunterwäsche und hatte nie Problem das etwas gezwickt oder herausgefallen ist. Der Tragekomfort ist meiner Meinung nach deutlich besser als bei den Männermodellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du natürlich machen.

Nicht alle sind anatomisch bequem zu tragen, aber z.B. Panties bieten ausreichend Platz ;-)