Interessant für Mädchen?

6 Antworten

Nein, nackt ist interessanter. Zumindest wenn man zusammen ist.

Hallo,

nein, ich möchte keinen Jungen in Unterhose sehen. Warum sollte ich das interessant finden? Den einzigen Mann den ich in Unterhose (oder am besten ohne) sehen will, ist mein Freund. Alle anderen sollen ihre Kleidung in meiner Gegenwart bitte anbehalten (außer im Schwimmbad natürlich).

Was soll daran interessant sein außer er trägt String oder ähnliches.

Kommt drauf an WELCHER Junge😂

AnonymAusReflex
Fragesteller

Und wenn dann Steif oder Unsteif?

Ich finds irgendwie schon. Aber das ist mein Meinung, muss nicht jeder so finden

AnonymAusReflex
Fragesteller

Auch Steif oder Unsteif?

Turbomann  20.05.2022, 18:56
@AnonymAusReflex

Sorry, wer hat denn heute noch Unterwäsche an die man mit Wäschestärke steif macht. (grins)

Was ist an der Unterwäsche von einem Kerl so interessant.

Oder wenn man was zum lachen möchte und Jungs ziehen die größten Unterhosen an, die es gibt, dann noch eine Nachtmütze und einen Kerzenständer, damit anderen ein Licht aufgeht.