Sollte ich mal ausprobieren ohne Unterhose unter der Jeans in die Schule zu gehen (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja mach 65%
Ne mach nicht 35%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mach

Vor dieser Frage stand ich vor vielen Jahren auch. Nachdem ich mich entschieden hatte, es auszuprobieren, gefiel es mir so sehr, dass ich es nicht mehr sein lassen konnte:

Ich trage von Mai bis September in der Freizeit nur richtig kurze Hosen. Da habe ich grundsätzlich nichts drunter. Obwohl die sehr kurze Länge es vor allem im Sitzen gestatten würde, schaut dennoch nichts von meinen Kronjuwelen unten heraus, weil die Hosen dazu zu körpernah geschnitten sind. Deshalb kann da auch niemand unten „reinschauen“.

Da ich zur Arbeit lange Hosen tragen muss, kommt auch da (und unter lange Jeans u.ä. in der Freizeit im Winter) nur dann etwas drunter, wenn es niedrige Temperaturen erfordern oder der Hosenstoff sehr dünn und fein ist. Denn dann könnte es zu peinlichen Situationen kommen: Ich produziere ziemlich viel Präejakulat (allgemein unter „Lusttropfen“ oder „Precum“ bekannt). Und das kommt bei mir nicht nur beim Sex oder bei der SB, sondern öfter auch schon allein durch geringe „Anregungen“; z. B. beim Gehen durch das dann intensivere Reiben meiner freien Eichel am Hosenstoff (bin radikal beschnitten); oder durch einfach „anregende“ Gedanken usw. Die Lusttropfen würden in dünnem und feinem Stoff sehr schnell einen unübersehbaren großen feuchten Fleck verursachen. Und eventuell der berühmte „letzte Tropfen“ beim Pinkeln auch.

Das ist denn auch der einzige „Nachteil“ meines Beschnittenseins; wenn auch nur ein wirklich ganz kleiner (manch Andere empfinden das auch für sich): Wer keine Vorhaut hat, dem fehlt der „Tropfenfänger“ und das „Reservoir“ für Lusttropfen und für den „letzten Tropfen“ beim Pinkeln. Unter anderem aus solchen zwischen Eichel und Vorhaut „aufgefangenen“ Flüssigkeiten bildet sich ja bei Vorhautträgern in diesem Zwischenraum das Smegma, der berüchtigte und „anrüchige“ „Nillenkäse“. Eine nicht nur gesundheitlich bedenkliche, sondern auch für die allermeisten sexuell total abtörnende Sache - für mich und viele Andere richtig zum Kotzen … Und der riesige Vorteil, dass man damit als Beschnittener keinerlei Probleme hat, wiegt den besagten „Nachteil“ mehr als auf … 😁

Dass durch den Hosenstoff sich aber nicht nur mein Penis insgesamt, sondern insbesondere auch meine ziemlich große Eichel und da ganz besonders ihr stark vorspringender Rand abzeichnet, damit habe ich keine Probleme. Wer’s dadurch sieht, indem er mir in den Schritt sieht: Bitte sehr, viel Vergnügen beim Anschauen. Ich bin ja dann schließlich korrekt und sauber gekleidet. Sich abzeichnende männliche Genitalien gab es selbst unter Gesellschaftskleidung über viele Jahrhunderte. Denn damals gab es keine Unterhosen für Männer und Jungs.

Mit den nassen Flecken wäre das etwas anderes.

Mein wesentlicher Grund dafür, möglichst oft nichts unter der Hose zu tragen (und unter Shorts nie):

Ich bin von Geburt an FKKler und mag das „freie“ Körpergefühl bis heute sehr. Das „freie Baumeln“ und auch „sich Reiben“ in/an der Hose geben mir auch dann ein wenig des Gefühls der unbekleideten Freiheit, die ich so liebe. Dazu liebe ich auch, dass sich meine freie Eichel dadurch stets ein wenig in mein Bewusstsein „drängt“, ohne dabei allzu aufdringlich zu sein. Das ist ein sehr angenehmes, prickelndes Gefühl.

Norvell  15.03.2022, 05:24

Sehr gut und ausführlich auf den Punkt gebracht! Genau so praktiziere ich es auch schon seit vielen Jahren. Bisher ist es (bis auf eine Ausnahme) noch niemandem aufgefallen, dass ichnichts darunter trage. Außerdem geht es ja auch niemanden etwas an, denn nirgendwo ist festgelegt, dass Unterwäsche Pflicht ist. Wenn man sich hier mal alte Umfragen anschaut, wird man feststellen, dass es gar nicht mal so wenige Leute sind, die ebenfalls ohne U-Wäsche unterwegs sind.

Besonders bei dem Argument mit dem "freien" Körpergefühl bin ich voll Deiner Meinung! FKK geht nun mal leider nicht 24/7, aber man kann es auf diese Weise wenigstens ein kleines bisschen "simulieren".

Nur einmal wurde es in den vielen Jahren peinlich. Ich hatte einen Unfall und mir dabei das Bein schwer verletzt. Und im Krankenhaus mussten sie dann meine Jeans aufschneiden. Man war bemüht, meine Juwelen so schnell wie möglich mit einem OP-Hemd zu bedecken. Und dass die Pflegerinnen hinter der Tür getuschelt haben, hab ich auch mitgekriegt. Aber egal... es ist meine persönliche Entscheidung und nicht jedem muss es gefallen

Ja mach

Hey,

1. für die erfahrung
2. es witzig sein könnte, weil man sich dann so beobachtet vorkommt vielleicht.

Wenn du es unbedingt ausprobieren möchtest, dann solltest du es auch tun. Persönlich würde ich dir davon abraten, es anderen Klassenkameraden zu erzählen, da diese deine Gründe, warum du es tust, unter Umständen nicht nachvollziehen könnten.

Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, dass es ohne Unterhose unter einer Jeans ungemütlich werden könnte, da der ständige Kontakt deines Intimbereichs mit dem Reisverschluss deiner Jeans sich nicht unbedingt gut anfühlt.

Wichtig zu erwähnen (wobei ich denke, dass das selbstverständlich ist) wäre noch, bei Toilettengängen nicht das Pissoir zu verwenden und dein Vorhaben nicht an Tagen umzusetzen, an denen du dich z.B. für eine Sportstunde umziehen musst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

HugeMen3
Fragesteller

Sehr hilfreich, danke für die Tipps

gurkenwasser184  25.06.2022, 13:14

Nein, gerade an Sporttagen, wo man sich umziehen muss, ist es besonders empfehlenswert ;)

itsMarkus  27.06.2022, 03:29
@gurkenwasser184

Kann man machen, wenn man damit keine Probleme hat, dass es die Klassenkameraden sehen, dass man keine Unterhose trägt. Wenn man dies jedoch vermeiden will, sollte man es besser an solchen Tagen nicht tun.

LG Markus

Ja mach

Auf jeden Fall. Ausprobieren kann nie schaden.

Und wenn du dich nicht gleich einen ganzen Schultag dazu „zwingen“ möchtest, kannst du es ja erstmal zu Hause ausprobieren und es, wenn es dir da gefällt, auch in der Schule machen.

Wenn du das doch direkt zur Schule, „für den Kick“ machen möchtest, könntest du dich auch mit einem Freund absprechen, dass ihr das beide am selben Tag macht. Ist bestimmt auch interessant.

Jan261198  20.08.2022, 14:32

sollte man aber ncith an dem tag machen wo sport unterrciht is

Ja mach

Das sieht doch keiner - also mach es, wenn es Dir Spass macht!

Ja mach

Ja, klar fühlt sich gut an. Am besten ne skinny Jeans. Da scheuert oder reibt auch nichts und man sieht’s auch nicht. Machen viele.

HugeMen3
Fragesteller

Ich besitze sowas nicht hahahah