Nette komplimente für ein Mädchen was man kaum kennt

5 Antworten

Also die Komplimente sollen ernst gemeint sein. Also zu sagen z.b. mensch du hast geilen T... wäre falsch. Er könnte ihr sagen das sie was schönes anhat, das sie schöne Augen hat usw.

dein freund könnte es natürlich auch ein bisschen offensichtlicher machen, dass er auf sie steht (weiß nicht, ob er schüchtern ist), indem er zb sagt:

ich liebe dein lachen. oder deine augen sind wunderschön.

Lali10
Fragesteller

Ohja schüchtern ist er :) Er versucht es jetzt mal mit denen danke für die Antworten

Ich würde mich darüber freuen wenn mir gesagt wird: Du bist Lustig. Ich mag dein Lächeln. Du bist wirklich hübsch. Deine Augen sehen wunderschön aus. Du hast eine tolle Figur. Du bist sehr nett. Hab ich dir schon gesagt dass ich dich wirklich hübsch finde. Ich mag deine Frisur. und so weiter. Schreib ihr einfach was dir an ihr gefällt. Was sie anders macht. Aber auf nette weise! Dann klappt dass schon ;)

also ein mädchen freut sich natürlich über jedes kompliment, aber auch vorallem für ihren charakter: also z.b. du bist echt nett oder ich mag dich echt gerne. Oder eben fürs aussehen: Du bist wünderschön oder du bist total hübsch

Also wenn er sie das nächste mal sieht, kann er auch komplimente für schuhe oder einfach kleider machen.. darüber freut man sich meistens..