Frage von YGOHelper, 107

Sie guckt mich nicht an?

Ich bin in einem Mädchen verliebt ,ich sehe sie schon seit über einem Jahr fast täglich im Bus Sie guckt mich fast nie an ,gibt es aber dennoch Hoffnung? Geredet haben wir schon, aber selten und sie hat mich angesprochen (typisches Wissen kenn ich schon ,aber nichts persönlicheres) Sie macht auch sonst kaum Anzeichen oder ich merke das einfach nicht Mir fällt es einfach so schwer mehr Anzeichen zu machen oder sie anzusprechen, vorallem weil sie mir kaum Sicherheit gibt...

Antwort
von josen, 107

Hört sich nach der ganz typischen Nummer an. Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen aber du verrennst dich da in etwas. So wie sich das anhört hat sie kein ernsthaftes Interesse an dir. Auch wenn sie dir ihre Nummer gibt dann schreibt ihr vielleicht ein bisschen und schon wird sie dich ignorieren wenn du ihr deutlich machst, dass du doch mehr als nur quatschen willst

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 84

Du betonst in deinen Kommentaren, das Du es nicht schaffst das Mädchen anzusprechen und bei den wenigen Situationen wo ihr euch kurz unterhalten habt, da hat das Mädchen dich angesprochen. Es hilft aber am Ende alles nichts, weiterhin darauf zu spekulieren, von dem Mädchen angesprochen zu werden könnte sich als Trugschluss erweisen und von daher gilt es für dich Hopp oder top. Dabei wäre es aber auch von Vorteil mal deine Gefühle fürs erste auf Eis zu legen und dich vordergründig um Aufbau einer vernünftigen Freundschaft zu bemühen. Erst wenn das in trockenen Tüchern ist, wäre vielleicht auch mehr denkbar.

Antwort
von IchZogg, 89

Sprich sie vielleicht noch einmal an und Frag sie ob ihr Nummern austauschen wollt. Und wenn sie es nicht will weißt du wo du bei ihr stehst.

Kommentar von YGOHelper ,

hat ich mir schon überlegt ,nur es zu versuchen mit so wenig Hoffnung schaff ich nicht

Kommentar von IchZogg ,

Trau dich einfach. Sie wird dir nicht den Kopf abreißen. Und denke Positiv, wenn du ihre Nummer hast kannst du ihr schreiben, ihr könnt euch näher Kennenlernen und ihr könntet euch verabreden.

Antwort
von hamsterwelt7777, 65

Was hat sie dich denn gefragt? Ich bin z.B so eine wenn ich jemandem ganz toll find gucke ich ihn im BUS NIE an....

Kommentar von YGOHelper ,

Das typische halt ,aber nur wenn sie mit ihren Freundinnen im Redefluss war oder die Freundinnen selbst auch ,aber nicht häufig Danke ,das gibt mir etwas Hoffnung

Antwort
von Schocileo, 52

Dann muss du dich einfach trauen und sie ansprechen. Falls es nicht klappt: Du wirst nicht ewig mit dem Bus fahren :D

Kommentar von YGOHelper ,

Das ist für mich nicht so einfach 1. Ich habe fast noch nie ein Mädchen angesprochen 2. Ich bon schüchtern 3. Habe meine Sicherheit und kaum Hoffnung Noch einige Jahre ^^ 3 Jahre ,aber die Stundenpläne könnten sich ändern

Antwort
von JBW2708, 64

Wie soll sie dir Sicherheit geben, wenn du ihr nicht zeigst, dass du an ihr interessiert bist

Kommentar von YGOHelper ,

Ich mache es mit Blicken und Körpersprache nur das Ansprechen schaff ich nicht - Vielleicht ergeht es genauso

Antwort
von Marius27021995, 63

Frag sie einfach mal ob sich sich mit dir treffen will.

Kommentar von YGOHelper ,

Ich schaff es nicht ,es ärgert mich selbst und sie gibt keine Stützen oder Hoffnungen für mich...vielleicht fang ich mit belanglosen Sachen an

Kommentar von Marius27021995 ,

Mehr als versuchen kannst es nicht. Wann sie oder du irgendwann nichtmehr mit dem Bus fährt weil andere Schule oder so wirst es bereuen sie nicht gefragt zu haben;)

War mal in der selben Lage Wie du habe Mut ihr oft geredet... aber am nächsten tag War sie nicht mehr da.

Kommentar von YGOHelper ,

:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community