Sie guckt mich nicht an?

7 Antworten

Du betonst in deinen Kommentaren, das Du es nicht schaffst das Mädchen anzusprechen und bei den wenigen Situationen wo ihr euch kurz unterhalten habt, da hat das Mädchen dich angesprochen. Es hilft aber am Ende alles nichts, weiterhin darauf zu spekulieren, von dem Mädchen angesprochen zu werden könnte sich als Trugschluss erweisen und von daher gilt es für dich Hopp oder top. Dabei wäre es aber auch von Vorteil mal deine Gefühle fürs erste auf Eis zu legen und dich vordergründig um Aufbau einer vernünftigen Freundschaft zu bemühen. Erst wenn das in trockenen Tüchern ist, wäre vielleicht auch mehr denkbar.

Was hat sie dich denn gefragt? Ich bin z.B so eine wenn ich jemandem ganz toll find gucke ich ihn im BUS NIE an....

YGOHelper
Fragesteller

Das typische halt ,aber nur wenn sie mit ihren Freundinnen im Redefluss war oder die Freundinnen selbst auch ,aber nicht häufig Danke ,das gibt mir etwas Hoffnung

Hört sich nach der ganz typischen Nummer an. Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen aber du verrennst dich da in etwas. So wie sich das anhört hat sie kein ernsthaftes Interesse an dir. Auch wenn sie dir ihre Nummer gibt dann schreibt ihr vielleicht ein bisschen und schon wird sie dich ignorieren wenn du ihr deutlich machst, dass du doch mehr als nur quatschen willst

Sprich sie vielleicht noch einmal an und Frag sie ob ihr Nummern austauschen wollt. Und wenn sie es nicht will weißt du wo du bei ihr stehst.

YGOHelper
Fragesteller

hat ich mir schon überlegt ,nur es zu versuchen mit so wenig Hoffnung schaff ich nicht

IchZogg  02.11.2015, 18:52
@YGOHelper

Trau dich einfach. Sie wird dir nicht den Kopf abreißen. Und denke Positiv, wenn du ihre Nummer hast kannst du ihr schreiben, ihr könnt euch näher Kennenlernen und ihr könntet euch verabreden.

Dann muss du dich einfach trauen und sie ansprechen. Falls es nicht klappt: Du wirst nicht ewig mit dem Bus fahren :D

YGOHelper
Fragesteller

Das ist für mich nicht so einfach 1. Ich habe fast noch nie ein Mädchen angesprochen 2. Ich bon schüchtern 3. Habe meine Sicherheit und kaum Hoffnung Noch einige Jahre ^^ 3 Jahre ,aber die Stundenpläne könnten sich ändern