Wieso verhält sich das Mädchen so komisch?

5 Antworten

Ja also vorab. Jedes Mädchen tickt anders. Ich versteh manche auch nicht obwohl ich selbst eins bin :D dass sie das tut kann dir sicherlich nur sie selbst beantworten. Ich könnte mir vorstellen dass sie Interesse hat aber eher ein Komplizierter Mensch ist... es könnte aber auch sein das sie gemerkt hat dass ihr vllt doch zu unterschiedlich seit ... also frag sie doch einfach.. sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen ;)

Denkbar wäre als naheliegend, das dieses Mädchen besser gesagt deine Kommilitonin dich sozusagen abgecheckt hat und Du ihm letztendlich doch nicht so ganz zugesagt hast. Allerdings würde ich dann von einer Studentin ein erheblich reiferes respektive auch souveräneres Verhalten erwarten, als dieses welches Du in deiner Fragestellung beschrieben hast. Ergo, es lohnt sich kaum diesbezüglich tiefergehende Gedanken zu machen, mit dem an den Tag gelegten Verhalten hat sich diese Studentn selber diskreditiert.

Vielleicht möchte sie sich einfach interessant machen, was sie ja anscheinend auch schafft. Sie möchte dir zeigen, dass man sie nicht einfach bekommen kann. Vielleicht aber hast du ihr auch einfach nicht zu gesagt und sie möchte dir keine unnötigen Hoffnungen machen.

Ihr hattet Kontakt aber der war irgendwie anstrengend für sie.
Jetzt macht sie lieber einen Bogen um dich, um einer Wiederholung aus dem Weg zu gehen.
Oder sie hat gemerkt, dass du sie magst und möchte jetzt keine falschen Hoffnungen aufkommen lassen.

Das kann man pauschal nicht sagen. Vielleicht möchte sie es dir auch einfach ein bisschen schwieriger gestalten, im sicherzugehen, dass du sie nicht nur für das Bett haben willst, salopp gesagt. Sondern vielleicht möchte sie erst sichergehn, dass du es Ernst meinst ! :) ich bin selber ein Mädchen und verstehe viele trotzdem nicht, von daher:D Wir legen manchmal einfach ein komisches Verhalten an den Tag...