Frage von Frag12345, 107

Wieso verhält sich das Mädchen so komisch?

Vorab ich stehe auf das Mädchen: Zunächst hat sie mich kaum beachtet, dann haben wir an einen Tag etwas geredet und sie hat sich am nächsten Tag sogar neben mich gesetzt in der Uni-Vorlesung. Geredet aber haben wir dann kaum. Und in der letzten Zeit ignoriert sie mich fast, zeigt Ignoranz, Arroganz und Desinteresse. Begrüßt meinen Kollegen, aber mich nicht. So als wären wir in einem Streit auseinandergegangen.

Wie ist ihr Verhalten zu verstehen? Wieso ist sie so?

Antwort
von JZG22061954, 23

Denkbar wäre als naheliegend, das dieses Mädchen besser gesagt deine Kommilitonin dich sozusagen abgecheckt hat und Du ihm letztendlich doch nicht so ganz zugesagt hast. Allerdings würde ich dann von einer Studentin ein erheblich reiferes respektive auch souveräneres Verhalten erwarten, als dieses welches Du in deiner Fragestellung beschrieben hast. Ergo, es lohnt sich kaum diesbezüglich tiefergehende Gedanken zu machen, mit dem an den Tag gelegten Verhalten hat sich diese Studentn selber diskreditiert.

Antwort
von vanesschen2708, 53

Ja also vorab. Jedes Mädchen tickt anders. Ich versteh manche auch nicht obwohl ich selbst eins bin :D dass sie das tut kann dir sicherlich nur sie selbst beantworten. Ich könnte mir vorstellen dass sie Interesse hat aber eher ein Komplizierter Mensch ist... es könnte aber auch sein das sie gemerkt hat dass ihr vllt doch zu unterschiedlich seit ... also frag sie doch einfach.. sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen ;) 

Antwort
von Finda, 20

Ihr hattet Kontakt aber der war irgendwie anstrengend für sie.
Jetzt macht sie lieber einen Bogen um dich, um einer Wiederholung aus dem Weg zu gehen.
Oder sie hat gemerkt, dass du sie magst und möchte jetzt keine falschen Hoffnungen aufkommen lassen.

Antwort
von justmere, 16

Das kann man pauschal nicht sagen. Vielleicht möchte sie es dir auch einfach ein bisschen schwieriger gestalten, im sicherzugehen, dass du sie nicht nur für das Bett haben willst, salopp gesagt. Sondern vielleicht möchte sie erst sichergehn, dass du es Ernst meinst ! :) ich bin selber ein Mädchen und verstehe viele trotzdem nicht, von daher:D Wir legen manchmal einfach ein komisches Verhalten an den Tag...

Antwort
von brownie11, 29

Vielleicht möchte sie sich einfach interessant machen, was sie ja anscheinend auch schafft. Sie möchte dir zeigen, dass man sie nicht einfach bekommen kann. Vielleicht aber hast du ihr auch einfach nicht zu gesagt und sie möchte dir keine unnötigen Hoffnungen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community