Eine Person liebt nicht nur eine andere Person ,sondern mehrere
Bei dir denkt er sich eher "Ohhh ist die schön *_*" aber das ist keine Liebe
Sag ihm das einfach und solage er nicht Fremd geht (weitere Berziehung nebenbei, sexuell Fremdgehe ),ist das ja nicht schlimm

...zur Antwort

Golden Time fand ich richtig geil

...zur Antwort

Also laut einigen Quellen hauptsächlich YouTube wird gezeigt/gemeint, dass die Macher von Code Geass eine wichtige Szene beim Ende ,welsches vom Deutschen und Englischen rausgeschnittene Szene, gezeigt wurde ,wo man sieht ,dass er lebt
Ich hörte ,dass er es bereute die Szene zu zeigen ,weil man sich es erknobeln soll oder so und dass die Szene rausgeschnitte bei den Leuten ,die eine Lizenz haben es rausschneiden sollen

Es ist nur eine Vermutung

...zur Antwort

Sag später deine Meinung zu Golden Time okay ;)

...zur Antwort

Kann sein - man kennt ja die Person und findet die schön
Es ist echt möglich ,aber ist schlecht ,wenn es passiert ,da es nur negative Auswirkungen hat, dazu kann man nie mit der reden oder sonst was
Mein Beileid an dich

...zur Antwort

Mir geht es genau wie dir nur dass ich stat 3 Animes über 50 geschaut habe (mit den langzeit Titel)
Auch wegen YouTube und vorallem wegen Schule
4 mal 6 Stunden einmal 8 Stunden okay kann man mit leben ,aber dann kommen die Klassenarbeiten ,Hausaufgaben, Gruppenarbeiten usw
Sodass man sehr wenig Freizeit hat und sehr viel stress

...zur Antwort

Golden Time.

...zur Antwort

Ich finde es total episch, aber es kommt eh immer auf die Person an
Man sollte sich vorallem bei Animes NIEMALS vom Genre abschrecken lassen!
Ich will dir KnB nicht hypen ,deshalb lass ich es , weil dann deine Erwartungshaltung zu groß ist
Just watch it
Guck es einfach und sag mir dann deiner Meinung okay? :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.