Komplett übermüdet ins Gym sollte man nicht gehen oder?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lieber ausruhe und bis morgen warten 100%
Beim Training wirst du bestimmt wieder wach 0%

5 Antworten

Lieber ausruhe und bis morgen warten

Ich glaube sogar dass das eine der Hauptursachen für Sport- und Arbeitsverletzungen ist.

Lieber ausruhe und bis morgen warten

Musst du aber wissen. Wie es dir geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Lieber ausruhe und bis morgen warten

Ne, lieber ausruhen. Ruhe braucht man schon. Dann wirfst du deine Pläne eben. Gönn deinem Körper Ruhe, gerade in Hinblick auf deine Periode.

Die Gefahr, dass du nicht konzentriert genug bist und ein Gewicht fallen lässt, auf deine Füße evtl., ist groß.

Gerade wo du auch sagtest, dass dir immer schwindlig ist kurz vor deiner Periode.
Nicht vorteilhaft, wenn du dich dann ins Gym schleppst.

LG :)

Lieber ausruhe und bis morgen warten

Die Verletzungsgefahr ist deutlich höher wenn du müde und unaufmerksam dadurch bist. Ruhe dich aus oder mach doch zuhause eine gemütliche Stretching/Yoga Session. So mache ich das immer wenn ich zu kaputt fürs Gym bin. :)

Lieber ausruhe und bis morgen warten

Ja mach lieber Pause und das ohne schlechtes Gewissen.
wenn schon gassi gehen nicht so gut klappt dann lieber ausruhen :-)