kommt die spinne den abfluss hoch wenn ich da wasser reingesprüht habe?

3 Antworten

ja das kann sie. und sie kommt nachts in dein Bett um sich zu rächen.

Aber eigentlich sollte sie Tod sein. warum hast du sie getötet. Brig die beim nächsten mal auf nem Blatt papier aus dem haus. die wollen doch auch nur leben.

uswr8
Fragesteller

Ich weiß dass das erste ironie war aber ist es sehr wahrscheinlich dass sie wieder hoch kommt? und es tut mir selber leid, dass ich sie getötet habe, aber ich habe panische angst vor spinnen und sie war echt groß. ich hab es mit einem becher versucht aber ich hatte zu viel angst..

Anonymaaly  23.05.2022, 16:36
@uswr8

Die kann nicht wieder kommen. die rohre sind so gebaut, dass es immer ein absnitt mit wasser gibt. das kommt die spinne nicht durch.

Sollte sie wie durch ein Wunder deine Versuche, sie zu ertränken, überlebt haben, wird sie kaum durch den geschlossenen Stöpsel durchkommen. Also nein, so kann sie nun nicht mehr hochkrabbeln. Wenn du den Stöpsel öffnest, könnte sie theoretisch wieder hochkommen, aber wie gesagt, ich fürchte, sie ist durch deine Wasserattacken gestorben. Dabei wollte sie auch nur leben, wie du und ich.

Die Spinne wird durch den Überlauf ins Freie gelangen und dann Kontakt mit Dir aufnehmen . Du weißt jetzt , was Sache ist .