Frage von artdirector, 49

götterspeise / gelantine im abfluss problematisch?

also nur mal angenommen man hat das verlangen sich in eine badewanne voller götterspeise zu legen - wie genau würdet ihr das machen / die götterspeise zubereiten ? reicht das einfach das in heißes wasser direkt in der wanne anzurühren ? und wird sie dann auch hart - bei körpertemperatur ? und gibt es probleme mit dem abfluss - darf das da rein oder verstopft das ?

( ich betone das ist NUR MAL ANGENOMMEN - nicht das ich hier 10 packungen götterspeise liegen habe und das jetzt machen will :p )

Antwort
von HerrDegen, 28

Normalerweise wird es nicht so fest wie durch Kühlen. (Vielleicht gibt es Ohne-Kühlschrank-Sorten??)

Zum Thema Abfluss: Würde nicht versuchen, das wegzuspülen - nur vorsichtshalber. 

Antwort
von DerTroll, 28

Du solltest natürlich den Stöpsel in die Wanne stecken, wenn du es machst und hinterher die Götterspeise nicht durch den Abfluß zu entsorgen versuchen. Direkt in der Wanne zuzubreiten wird schwierig. Die Gelantine löst sich ja nur schwer auf, wenn du es nicht aufkochst. Und so heiß ist das Wasser aus der Leitung nicht. Am besten einfach fertige Götterspeise in die Wanne kippen, bis sie voll ist. Wenn du einmal drinsitzt, würde die he in kleine Fetzen zerspringen, so daß es dann keinen Unterschied mehr macht. Allerdings finde ich die Idee irgendwie dämlich. Wie kommt man nur auf so etwas?

Kommentar von artdirector ,

ich weis nicht, vielleicht zu viel gekifft, oder irgendwas ist in meiner kindheit schief gelaufen ^^     mhm ok also vorher aufkochen uiuiui da braucht man ja viele töpfe :)

Antwort
von mefsio, 25

Bekannte hatten einen Badezusatz der aus dem Wasser eine Geleartige Masse gemacht hat - bei normaler Badetemperatur. Mit einer Art Salz lies sich das Ganze wieder zu normalem Wasser auflösen.

Probiers aus

http://www.coolstuff.de/SPA_Jelly_Bath

https://www.hood.de/i/badegelee-shunga-lovebath-dragon-fruit-liebesbad-badezusat...

Kommentar von artdirector ,

oh cool danke.  schau ich mir an

Kommentar von magnum72 ,

Das kannste noch einfacher haben. Einfach Tapetenkleister in das Wasser schütten natürlich entsprechend einer Badewanne. Bischen rühren und siehe da ist wie Götterspeise. Wer mag kann auch noch etwas Lebensmittelfarbe dazugeben. Das Ergebnis ist wunderbar rutschig und schleimig. Ein echtes Erlebnis mit Partnerin UNVERGESSLICH das garantiere ich dir. Probiere es aus! 😎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community