Stöpsel vom Waschbecken steckt fest?

5 Antworten

....ist mir auch schon passiert!

...Versuchen, den Stöpsel (am Rand) vorsichtig mit der Klinge eines kleinen Messers ("Schneidteufelchen") vorsichtig etwas anzuheben. Dabei an diesem besagten Hebel zum "Rausdrücken" drehen.

...Hat bei mir mit "Geduld und Spucke" bisher immer funktioniert...

Mir ist es auch passiert aber es gab ein tolles youtube video

Als erstes muss das ganze wasser raus am besten mit einem Becher in die toilette schütten und dann auf das bisschen wasser ein trockenes handtuch drauflegen.

Dann ist am besten man nimmt flaster (blasenflaster) oder klebe band und klebt es drauf es müssen aber 2 laschen am ende sein damit man es hoch ziehen kann. Dann ist es draußen.

(Beim klebe band aber nicht so lange drauf lassen sonst bleiben da reste dran kleben

Versuch es unter dem Waschbecken hoch zu schieben. Den Hebel)

Wenn das nicht geht corsichtig mit einen messer den Stöpsel anheben.

Vllt. ist der Hebel hinter dem Wasserhahn auch nur verdreht.

versuche es mal mit einem starken Saugnapf.