Wie kann ich den verklemmten Stöpsel aus meinem Waschbecken kriegen?

3 Antworten

Wasser in das Becken füllen, und mit einem Pumpel mit Unterdruck hochziehen. Evtl. geht es auch mit der flachen Hand. Raufdrücken und dann kräftig hochziehen, der Unterdruck ploppt den Stöpsel dann hoch.

schau mal unters Waschbecken da ist das Gestänge die ihn hoch und runter drücken, hat sich bestimmt was verklemmt oder eine Schraube hat sich gelöst

Schau mal unter das Waschbecken, vielleicht hat sich da so ein Teil ausgehängt.