Frage von Gnomfan, 137

Wie kann ich den verklemmten Stöpsel aus meinem Waschbecken kriegen?

Guten Tag, heute morgen, als ich mir die Hände gewaschen habe, ist im Waschbecken der Stöpsel (Einer zum reindrücken) stecken geblieben! Ich zog wie verrückt an dem kleinen Hebel hinter dem Wasserhahn, aber ich kriege den Stöpsel nicht mehr raus! Ich mache mir langsam Sorgen. Was könnte ich da machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 107

Wenn gar nichts funktioniert einfach den Siphon abschrauben (Eimer unterstellen) und mit einem längeren Hilfsmittel von unten den Stöpsel hochdrücken.

http://www.heimwerker-tipps.net/wp-content/uploads/2006/12/siphon.jpg

Antwort
von vogerlsalat, 96

Schau mal unter das Waschbecken, vielleicht hat sich da so ein Teil ausgehängt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten