Frage von Twilightfan1996, 28

Stöpsel steckt in Waschbecken fest, ich finde keinen Hebel?

Hey, ich bin neu in meine Wohnung gezogen und habe gerade den Stöpsel ins Waschbecken gedrückt, jetzt bekomme ich ihn aber nicht mehr heraus.

Ich sehe hier keinen Hebel, habe gerade gegogelt, aber ich glaube ein Push Up Stopfen ist es auch nicht, zumindest hat draufdrücken nichts gebracht..

kennt jemand diesen Mechanismus und kann mir helfen??

Antwort
von bastidunkel, 21

Da hat jeder Wasserhahn seinen eigenen Mechanismus. Meistens ist der Hebel an der Rückseite des Hahns. Auf jeden Fall ist der Hebel aber unter dem Waschbecken über dem Siphon. Also einfach mal hinlegen und nachschauen. Ansonsten mit einem Messer unter den Stöpsel hebeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten